Waldschenke


Today I have this small  house for you, it’s the perfect place for the nature conscious type. I hope you like it.

The house is unfurnished!

I recommend you to install the house with the Clean Installer!

needed Addons:

  • WCJ, NL, OfB, Pets, VJ, GR, FS, AL, WP, H&M, Teen, KuB, Ikea, VuG

needed Meshes:

DOWNLOAD

here

 

 

9 Kommentare to “Waldschenke”

  1. Wonderful!!! Thank you again xxxx

  2. Very pretty! =) You have a lot of imagination and eye for details.

  3. Lovely house…thank you…..

  4. @Isi: Dankeschön, dir auch noch einen schönen Adventsonntag!

  5. PS: die Grafikkarte ist momentan Highend! hab ich schon vermutet 😉

  6. Vielen Lieben Dank, Nicole, und einen schönen 2. Adventssonntag noch 🙂 !!!

  7. Hallo Chris und Isi!

    Dankeschön für die postivie Bewertung.
    Ich freue mich jedes Mal wenn ich ein sp postivies Feedback bekomme, da habe ich gleich Lust mehr zu bauen *g*.

    @Isi: Ich muss an diesem Punkt wirklich meinem Pc danken, der diese wunderbaren Bilder entstehen lässt (vom grafischen Aspekt her), weiter sind die Bilder auch noch etwas bearbeitet (z.b Scharfzeichen, konturen usw….).
    Aber den größtel Teil verdanke ich wirklich der Grafikkarte.

    Zu den Daten:
    (ich hoffe ich schreib das richtige ab, ich kenne mich da zu wenig aus, das Danig muss nur laufen.
    Den Rest geht meinen Freund an 😉 ).

    CPU:
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6700 @ 2.66GHz (4 CPUs)
    VGA:
    ZOTAC Nvidia GeForce GTX 285 AMP! – 1024MB DDR3 – Overclocked

    liebe Grüße
    Nicole

  8. Ich schliesse mich Chris an: deine Häuser sehen so authentisch und wunderschön aus, bis ins Detail! Was mir immer am besten gefällt: man sieht, dass die Architektur(z.B. Scheune) und Einrichtung(z.B. Waldschenke) bis ins kleinste durchdacht ist. In anderen Worten: man sieht den Fleiss und Stil 😉 xoxo

    PS: die Objekte in deinen Pics haben eine überduchschnittliche Brillianz – verrätst du mir deine Grafikkarte/Prozessor? Lieben Dank!

  9. Du baust wunderschöne, verwunschene Häser, ich bin total begeistert.
    LG Chris

Hinterlasse einen Kommentar