let the soul dangle …


Here comes one of my favorite shops. In Vienna there is a very inspirierentes florist – my little flower shop is based on this business.

 

3 Kommentare to “let the soul dangle …”

  1. Huhu,
    ich liebe einfach deine Arbeiten (L)
    echt wunderschön!!
    ist die gelbe Schlaufe an der Säule von Maxis, oder ein DL? 🙂
    Lieben Gruss

    • Hi,
      danke dir für das Kompliment.
      Die Schlaufe ist vom Maxis …. ich bin mir grad nicht sicher welches Add-On genau. Ich glaube von dem Weihnachts-Pack ?!
      Hoffe ich konnte dir helfen.

      lg
      Nicole

  2. It’s adorable. You have such a talent for decorating.

Kommentar verfassen

