Happy Birthday BPS!


This weathered estate was my birthday present for Black Pearl Sims! It is designed for the more prosperous Sims. I hope you enjoy it!

The house is unfurnished!

I recommend you to install the house with the Clean Installer!

needed Addons:

  • WCJ, NL, OfB, Pets, VJ, GR, FS, AL, WP, H&M, Teen, KuB, Ikea, VuG

needed Meshes:

DOWNLOAD

 

 

 

 

4 Kommentare to “Happy Birthday BPS!”

  1. The house is gorgeous! =) Thank you so much.

  2. Hallo Honey!
    Dankeschön für dieses unglaubliche Kompliment. Jetzt ist es mal an mir sprachlos zu sein.
    Das war bis jetzt eins der schönsten Feedbacks die ich bekommen habe.
    Das mit dem Installieren tut mir sehr leid. ;(
    Ich kenne das Problem, habe das zu meinen „Anfangszeiten“ gehabt.
    Diverse Häuser wurden natürlich trotzdem installiert, aber irgendwie haben die dann immer anders ausgesehen. Somit habe ich das ganze dann gelassen.

    Ich bin natürlich jedes Mal begeistern, wenn ich durch meine Häuser andere mit „Ideen“ versorgen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  3. Als ich zum ersten Mal Deine Häuser gesehen habe war ich sprachlos! Einfach nur atemberaubend, jetzt ehrlich.
    Leider kann ich sie nicht installieren weil ich die Accessoires-erweiterungen nicht hab 😦 Aber es würde sich allein wegen Deiner Häuser lohnen, sich die Stuff-Packs zu kaufen! 😀
    Es macht schon Spaß, sich die nur anzugucken.xD
    So toll!

Kommentar verfassen

