rustic living …


A little inspiration for you. I love old used (flea market) furniture and this mixed with some modern stuff.

 

4 Kommentare to “rustic living …”

  1. very nice.i want house.please..

  2. Hallo Dorothee!
    Dankeschön, ich versuche bei jedem Haus / Raum einen eigenen Stil einzubringen. Aber jeder hat seine Lieblinge die dann überall sind *g*.

    Zu deinen Suchanfragen:
    Die Regale und Bücher (sind extra zu haben) gibt es bei MTS …. hier: http://modthesims.info/download.php?t=284586

    Die Kommode gibt es im BPS-Forum.
    lg
    Nicole

  3. Ich finde diese Räume einfach nur toll. Sie treffen ganz meinen Geschmack. Wo kann ich bloß diese tollen Bücherregale samt der Bücher herunterladen. Auch die Kommode mit dem Baum gefällt mir besonders.

  4. I love your style! Gorgeous home, hopefully we can download it soon?

Kommentar verfassen

