Ruine „Aosta“


The ruine „Aosta“ is created on the model of the castle ruins „Rauheneck“ (Austria). This was one of my first projects. I love to breathe new life into old (real) houses via Sims.

A little something about the house:
„This property truly has its own charm. It consists of a main building, opposite the main house are the old stables, they were partly preserved. Above the stables is an opportunity for a private business or a small apartment. The end is formed by a small private chapel.“

This is one of my favorite places if you’d like to turn off from a stressful day.

The house is unfurnished!

I recommend you to install the house with the Clean Installer!

needed Addons:

  • WCJ, NL, OfB, Pets, VJ, GR, FS, AL, WP, H&M, Teen, KuB, Ikea, VuG

needed Meshes:

DOWNLOAD

here

Advertisements

3 Kommentare to “Ruine „Aosta“”

  1. Vielen Dank für die schnelle Antwort,
    ich freue mich schon so auf dieses neue Haus, dort wird meine momentane Lieblingsfamilie wohnen 🙂
    Ganz ehrlich, ich habe noch nigendwo solche traumhaften Häuser gesehen, Du hast ein unglaubliches Talent – bitte baue noch mehr 😉
    Liebe Grüße
    und DANKE für den Link !

  2. Ersteinmal : Deine Häuser sind ein Traum ! Allerdings irritiert mich immer wieder : bei den benötigten Meshes ist ein Komma und Punkt, Punkt, Punkt, – geht es dann noch weiter und wenn ja, wo kann man alle benötigten Meshes sehen ? Ich habe nämlich 2 Häuser von Dir im Spiel und die Ranken an den Wänden sind immer blau, also fehlen mir die Meshes.
    Liebe Grüße
    Antje

    • Hallo Antje!

      Das mit dem Komma und Punkt, Punkt, Punkt, ist rein zu optischen Zwecken ;). Bitte lass dich dadurch nicht verwirren. Ich fand es so nur etwas ansprechender als wenn ich es einfach offen stehen lasse.
      Mhmmmm das mit den Ranken ist grad etwas verwirrend, ich kann mir aber denken wo der Fehler liegt. Da ich jedes Mal bevor ich ein Haus packe die Installdatei nochmal durchgehe, und alle Datein die ein Recoul vom dem Postkasten und der Mülltonne sind, lösche. Die haben meistens so geniale Namen wie 18906c7…. und noch eine Menge Buchstaben drin …. werden da jedes Mal die Kletterpflanzen auch drinnen sein ;(.
      Danke dass du mih auf den Fehler gesagt hast, ich werde mich so schnell es geht darum kümmern!!
      Tut mir schrecklich Leid deswegen.
      Lange Rede kurzer Sinn: dieses Set beinhaltet die Kletterpflanzen.
      ganz liebe Grüße
      Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: